€ 3.115.292
Gesammelte Spenden

Gerade hat jemand diese Projekte unterstützt

Projektupdates

+ Alle anzeigen
  • Flüchtlinge Willkommen Österreich - Verein für ein solidarisches Miteinander schreibt16.04.2021 - 12:46Letzen 2 Wochen - wir brauchen EUCH!

    Unser Crowdfunding geht in seine letzten 2 Wochen und daher möchten wir nochmals um eure Unterstützung bitten! Jeder Euro ist hilfreich und großartig, erzählt es euren Bekannten und verhelft uns so zu unserem Spendenziel!

    Wir freuen uns auch, weiterhin mit euch in Kontakt zu bleiben - falls ihr das auch wollt, meldet euch bitte auf unserer Website unter www.fluechtlinge-willkommen.at für unseren Newsletter an oder schreibt uns ein E-Mail an hallo@fluechtlinge-willkommen.at

    Vielen Dank schon mal und gemeinsam schaffen wir auch die ausstehende Summe!

     

    Eurer FlüWi-Team

  • Verein IG Fahrrad - Die Radvokaten schreibt15.04.2021 - 13:2010 Jahre FahrSicherRad Kurse

    Seit zehn Jahren betreiben die Radvokaten in Kooperation mit der Radlobby Wien die Radkurse der "FahrSicherRad"-Radfahrschule für Kinder, Familien und Erwachsene. Im Jubiläumsjahr gönnten wir uns eine neue Website, nahmen den "Standard" auf einen Radkurs im Wiener Stadtverkehr mit und betreuten über 1.300 Kids!

    2020 wurden zwei Radkurse "FrauenInFahrt" in Kooperation mit Piramidops und Diakonie Wien für Anfängerinnen sowie zahlreiche "FahrSicherrad"-Kurse für Einzelpersonen, Familien und Firmen, jeweils unter Berücksichtigung von Covid-Auflagen, durchgeführt.

  • Helmut Buzzi schreibt15.04.2021 - 11:24Herzlich Willkommen und danke für Eure Unterstützung!

    Verhindern wir die „Ostumfahrung“ - eine Bedrohung für Boden, Umwelt und Klima. Sorgen wir dafür, dass die 40 Mio. Euro in ein nachhaltiges Verkehrskonzept investiert werden - als Signal für ganz Österreich!

Dauerprojekte

Erfolgreich finanzierte Projekte

+ Alle anzeigen