€ 3.408.859
Gesammelte Spenden

Gerade hat jemand diese Projekte unterstützt

Projektupdates

+ Alle anzeigen
  • Hans-Dieter Nerbl schreibt06.12.2021 - 12:47Danke, danke, danke!

    respekt.net ist absolut seriös. Das zeigt sich u.a. daran, dass die Daten der anonymen Spender und Spenderinnen nicht einmal an mich als Projektbetreiber weitergegeben werden.
    Deshalb habe ich nur an dieser Stelle die Möglichkeit, mich von Herzen bei allen anonymen Spenderinnen und Spendern zu bedanken. Allen jenen, die ihre Kontaktdaten bekanntgeben, danke ich natürlich persönlich.

    Hans Dieter Nerbl

  • Wilfried Apfalter schreibt03.12.2021 - 09:27Vor genau sieben Monaten: Gerichtsgutachten beauftragt

    Heute vor genau sieben Monaten, am 03.05.2021, hat das Verwaltungsgericht Wien in unserem Bescheidbeschwerdeverfahren mit einem verfahrensleitenden Beschluss einen gerichtlichen Sachverständigen bestellt und ihm aufgetragen, bis zum 01.09.2021 Befund und Gutachten zu erstatten.

    Aktuell warten wir mit großer Neugier auf dieses Gerichtsgutachten.

    Über einen allfälligen ersten Verhandlungstermin liegen uns noch keine Informationen vor; wir rechnen daher aus heutiger Sicht erst im nächsten Jahr (2022) mit einer Gerichtsverhandlung im Rahmen unseres Bescheidbeschwerdeverfahrens.

  • Diversoviel - Verein für Bildung, Begegnung und Gemeinwesenarbeit schreibt01.12.2021 - 22:26Erste Bücher auf Somali und Dari/Farsi

    Liebe Spender*innen, liebe Interessent*innen,

    Die ersten neuen Bücher auf Somali und Dari/Farsi für die Diversothek sind da! Dies ist erst der Beginn. Recherche, Auswahl und Organisation der Bestellmöglichkeiten laufen. Nach wie vor freuen wir uns über eure Titel- oder Autor*innenvorschläge.

    Liebe Grüße aus der Diversothek von Stefanie & Hayfa

Dauerprojekte

Erfolgreich finanzierte Projekte

+ Alle anzeigen